Dienstag, 8. Februar 2011

Der Alltag hat mich wieder. Das Wetter habe ich aus Seeshaupt mitgebracht. Wunderbar warm und klar. Auf der Arbeit hieß das aber ganz im Gegenteil Herzinfarktwetter, dauernd kamen neue RTWs in die Einfahrt und zu uns kamen lauter Leute mit Gallenkoliken. Die wunderbare 85zig jährige Ortrud Grön hat mir eine mail geschickt, es sei ihr aufgefallen daß wir in einem Traum von mir etwas nicht zu Ende bearbeitet hätten. Das hat mich zu einer langen Antwort bewegt und durch die intensive Arbeit am Traum, kamen auch wirklich Dinge aus tieferen Schichten zutage. Die Tochter hat ab Oktober einen Ausbildungsplatz in der Schule für Krankengymnastik und bleibt somit noch drei Jahre in der Nähe.Wir räumen die Wohnungen so um, dass sie ins obere Stockwerk ziehen kann. Wie schön. Morgen wieder Dienst.

Keine Kommentare: